Mittwoch, 25. September 2013

[Review]: Catrice - Ultimate Nudes - 06 My Café Au Lait At Nôtre-Dame

Hällöchen ihr Lieben,

Tut mir Leid das es so lange nichts von mir zu hören gab.
Bin in den Sommerferien einfach nicht dazu gekommen zu bloggen.

Heute mache ich ein kleines Review über einen Nagellack von Catrice aus der Ultimate Nudes Kollektion
Ich habe mir die Farbe 06 My Café Au Lait At Nôtre-Dame geholt weil ich die Farbe so schön finde.


Aufgetragen sieht das ganze bei mir dann so aus:


Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut und nach der zweiten Schicht deckt der Nagellack auch sehr schön und was ich besonders an den Catrice Nagellacken mag ist der breite Pinsel mit dem man den Nagel sehr schnell lackiert kriegt.
An der Trockenzeit kann man auch nicht meckern.
Was mich jedoch stört ist das bereits nach ein paar Tagen schon leichte Tipwear zu sehen ist.

Fazit: Im Großen und Ganzen ist der Nagellack ganz okay und meiner Meinung nach lohnenswert zu kaufen.