Donnerstag, 26. September 2013

[Review]: Nivea Anti-Aging Reihe Celluar

Hällochen ihr Lieben

Ich habe eine Probe von der Anti-Aging Serie Cellular von Nivea bekommen und möchte meine Meinung mit euch darüber Teilen.



Enthalten waren:
  • Nivea Cellular Anti-Age Augenpflege
  • Nivea Cellular Anti-Age Nachtpflege
  • Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege
Die Augencreme fand ich persönlich etwas zu klebrig und schwer sie zieht nicht so gut ein.

Für tagsüber ist sie gar nichts man könnte sie eventuell Abends auftragen.

Die Tagescreme epfande ich dagegen als sehr angenehm zumal meine Wangen relativ trocken sind. Sie zieht auch relativ gut ein. Selbst an der Stirn wo meine Haut, da ich Mischhaut habe eher fettiger ist.

Die Nachtcreme ist sehr reichhaltig, daher ideal für die Nacht. am nächsten morgen ist die Haut dann schön weich.

Alle 3 Cremes haben den typischen neutralen Nivea-Geruch.


Bekommen habe ich die Probe über die Nivea Seite:
http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-age?nvem=/modules-components/ext/de-DE/expertise-modules/NFCCellularGratisprobe?cid=DE-INT-NVI-CAAM2013-NIV-3400-C

Habt ihr sie auch schon probiert?
Was denkt ihr darüber?

LG Kisa