Sonntag, 29. September 2013

[Eyemake]: sanfte violette Smokey Eyes

Hallöchen ihr Lieben,

Ich hatte mal wieder Lust etwas rumzuprobieren und habe mich für einen sanften Smokey-Eye Look in violett entschieden.
Ich weiß nicht wieso aber Blogger verzerrt mir dieses Bild ziemlich meine Haut sieht dadurch viel unreiner aus als sie eigentlich ist, aber es geht hier ja sowieso nur um das Eyemake und das ist ja zum Glück doch noch gut erkennbar


was haltet ihr von meinem heutigen Eyemake?

Folgendes Habe dazu verwendet:


Für meine Brauen den Augenbrauenstift 14 von Manhatten.
Als Lidschattenbase habe ich den Intensive Khol Eyeliner 080 Magic Thailand von p2 verwendet.
Mein Lidschatten ist das Lovely Eyes - Eyeshadow Trio 04 flower power von Rival de Loop Young.
Als Eyeliner habe ich ebenfalls von p2 den Beauty Insider Liquid Eyeliner verwendet.
Und getuscht habe ich meine Wimpern mit dem all eyes on me multi-effect mascara 01 soft black von essence.