Donnerstag, 22. August 2013

Meine derzeitigen Lieblinge

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar meiner Lieblingsprodukte vorstellen, die ändern sich immer mal wieder
Aber zurzeit bin ich verrückt nach denen hier:


Das Superbalanced Powder Make-up von Clinique, ich benutze die Farbe 03 Natural.
Nachdem ich etliche Puder ausprobiert habe bin ich irgendwann auf dieses hier gestoßen und seitdem habe ich kein besseres gefunden. Es ist schön leicht verstopft die Poren nicht so man sieht nicht aus als hätte man tonnenweise Make-up im Gesicht und es gleicht die Feuchtigkeit der Haut gut aus. Da ich Mischhaut habe trocknen bei mir viele Puder die Haut teilweiße ziemlich auch und an anderen Stellen fängt die Haut leicht an zu glänzen nach einigewn Stunden. Dies ist mir mit diesem Puder nie passiert.
Jedoch muss ich den Pinsel der dabei ist kritisieren für Puder ist der überhaupt nicht geeignet er trägt viel zu viel auf und man kann es schlecht mit dem Pinsel verteilen ich verwende ihn jedocht zum Schattieren meiner Nase.


Der all eyes on me - multi-effect mascara von essence, in der Farbe 01 soft black.
Ich war richtig überrascht über den Mascara da er so billig ist. Er stellt die Wimpern schön auf ohne zu sehr zu verkleben und tuscht sie schön schwarz. Der Mascara ist schön leicht also für zarte Wimpern wie meine geeignet, viele Mascara sind für meine Wimpern zu schwer und da sieht man dann kaum was von. Doch von diesem bin ich richtig begeistert. er eignet sich jedoch nicht so gut für die unteren Wimpern musste ich feststellen.

Hier habe zeige ich euch mal wie er an meinen Wimpern aussieht:

Ich finde er sieht trotzdem noch sehr natürlich aus.


Der Stay matt lipgloss von essence, in der Farbe 03 soft nude.
Ich finde die Farbe sehr schön wirkt sehr natürlich und er ist schön matt und beppt nicht so arg wie viele Lipgloss. Außerdem mag ich den Geruch. Ich finde er riecht etwas nach Karamell.

So sieht das ganze dann auf meinen Lippen aus:


links mit Lipgloss, rechts ohne zum vergleich.


und zu guter letzt mein derzeitiges Lieblingsparfum: Betty Barclay in LOVE.
Es ist ein süßlicher Duft, also nicht jedermanns Sache aber ich mag ihn.
Ich finde er fängt das Gefühl vom Frisch-Verliebt-Sein schön ein.

Das wars dann auch schon von mir
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und verabschiede mich hiermit für heute

Liebe Grüße Kisa